Aktuelles

Einladung: großes Treffen am 26. Oktober 18

 

Herzliche Einladung zum nächsten großen Treffen

am Freitag, 26.10.18 

um 18 Uhr

im Untergeschoss des MGH.

Nächstes großes Treffen

 

 

 

Die nächste große Runde des Freundeskreises findet am Freitag, 28.9.18 um 18:00 Uhr im MGH statt.

Einladung zum Grillfest

Der Freundeskreis Asyl lädt Geflüchtete, Aktive und Freunde am Samstag, 22.9.18, von 18 – 22 Uhr im MGH zu unserem Grillfest ein. Wir stellen das Grillfleisch und die Getränke zur Verfügung.

Über Beiträge zum Salat- und Nachtischbüffet freuen wir uns.

Deutschkurse finden wieder statt

Ab dem 10.9.18 finden alle Deutsch- und Nachhilfekurse im MGH wieder statt.

Einladung zum großen Treffen heute

Alle, die noch nicht im Urlaub sind, laden wir heute, 27.7.,  um 18 Uhr ins UG des MHG zum großen Treffen ein. Bitte benutzt den unteren Eingang bei den Parkplätzen.

Danach ist Sommerpause bis zum 10. September.

Café Grenzenlos

 

 

Herzliche Einladung

Das nächste und letzte Café Grenzenlos findet am Samstag, 14.7.18 ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus der kath. Kirche statt.

Das Team freut sich über Kuchenspenden.

Leider endet das Café Grenzenlos nach diesem Nachmittag, weil wir zu wenige Mitarbeiter haben.

Kein Spieleabend mehr

Da wir trotz intensiver Suche nach jemandem, der jeden zweiten Donnerstagabend den Spieletreff betreut, keinen Erfolg hatten, findet diese Veranstaltung ab sofort nicht mehr statt. Das ist sehr schade, da in der Regel ca. zehn Geflüchtete diese Möglichkeit zum offenen Treffen wahrgenommen haben.

Wenn sich doch jemand bereit erklärt, diese Aufgabe ab September zu übernehmen, würden wir uns freuen!

Einladung zum großen Treffen

 

Das nächste große Treffen findet am Freitag, 29. Juni ab 18:00 Uhr im MGH statt.

 

Café Grenzenlos

 

 

Herzliche Einladung

Das nächste Café Grenzenlos findet am Samstag, 16.6.18 ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus der kath. Kirche statt.

Das Team freut sich über Kuchenspenden.

Café Grenzenlos

 

 

Herzliche Einladung

Das nächste Café Grenzenlos findet am Samstag, 19.5.18 ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus der kath. Kirche statt.

Das Team freut sich über Kuchenspenden.